Amore, Pizza & Pasta

Unsere Eltern stammen aus Sizilien. Als sie vor 50 Jahren nach Regensburg kamen, war italienisches Essen noch eine exotische Erinnerung an den letzten Urlaub. Auch heute noch kann der Besuch in einem italienischen Restaurant Urlaubsgefühl vermitteln. Messina; die Hitze eines Sommertages legt sich. Vor dir duftet eine Bistecca alla Pizzaiola nach feinsaurer Tomate und deftigen Kapern. Du tunkst das warme Brot in die Sauce und bist fern von deiner Heimat.

Wir versuchen die Küche unserer Eltern zu bewahren und euch das Ganze in einem modernen Kleid zu präsentieren. Hausgemachte Pasta, ausgefallene Pizza, frische Fische von der Tageskarte und klassisch italienische Fleischgerichte. Kein Chi chi. Nur ursprüngliche sizilianische Küche und ihr ehrlicher Geschmack.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.